Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

TEAMSPEAK

Samstag, 1. März 2014, 13:05

Forenbeitrag von: »=]KK[= thrstn3«

Gästebuch

Zitat von »MisterManFister« Hallo alle KK´ler, nette Seite habt ihr und Euch gibt es immer noch, das freut mich.Wollte einfach mal einen netten Gruß, von mir und Eva an alle da lassen.Hoffe Euch gehts allen gut?! Besonderen Gruß an Jochen,Tanja,Rico,Scholle,Janosh und Thorsten... Vielleicht hört oder schießt sich mal wieder?! Gruß MisterManFister (Sash) Erst mal kommt alles zu euch beide zurück und wie du siehst Sash wir sind immer noch da.Wenn du willst kann ich dir ja mal über Skype die daten...

Montag, 27. Mai 2013, 22:26

Ich weiss nicht was ihr wollt

Pat ich weiß nicht was für ein Problem du damit hast. Erstens dieser Clan ist seit Begin der Bf zeit aktiv und er wird auch weiterhin on sein, wo ihr bestimmt immer noch ein Kleiner Haufen von bf Spielern seid. Zweitens das ist unser Server, und das was wir für richtig halten wird auch so gemacht, ob es dir oder euch gefällt ist mir egal. Drittens zahlen wir für diesen Server und nicht du ok,und wenn uns jemand nicht passt der geht ok. Viertens Ich habe ihm vom Server entfernt ok. Das du es weiß...

Freitag, 8. Februar 2013, 01:37

Gästebuch

Zitat von »dillsen« um das nochmal klar zu sagen: Du sagtest danach noch "Keine Pros auf unserem Server!" Genau DIE Kickreason hätte ich verdient Und das wissen hier alle. Also liebe Grüße an den KK Clan. Ich komme wieder! Was meinst du denn damit Pros und wie oder was soll ich gesagt haben im Spiel weil ihm mein post steht nichts,oder meinst du etwa Progamer.

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:54

Gästebuch

Zitat von »Jesus« Hi muss jetzt mal nachfragen warum ich von einem Admin von eurem server gebannt werde?! erst gekickt und nachdem ich wieder zurück war gebannt! gekickt wegen "böser Worte" sehe ich zwar auch bissel anders aber seis drum. dann kommt man zurück entschuldigt sich und wird nach 5min gebannt... naja vielleicht solltet ihr nicht jedem kiddi adminrechte geben!!! MfG Jesus Ja ich habe dich vom Server für 60 min gebannt und ich bin kein Kind ich glaube bin mir zwar jetzt nicht so siche...

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:49

Es war alles richtig

Zitat von »dillsen« Ey Leute ihr wart ja schon immer nicht die besten... Es ist ja ok... es ist euer Server! Wenn ihr (100er Generäle) keine Progamer wollt die besser sind als ihr: HABT MAL EIER UND SCHREIBT DAS IN DIE KICKREASON. (Und nicht so einen lächerlichen Bunnyhoppingscheiss) Ich war an diesem Tag auch auf dem Server und habe es selber gesehen wie ihr wie die Karnickel über die Karte gehobelt seit außer der schakan er hat ja sniper gespielt und der Rest wollte ja nur Messeren und es hat...

Sonntag, 11. September 2011, 17:57

Gästebuch

Du Ratte ich bin immer noch am Ball nicht wie du aber schön das du wieder ins Gefecht willst Gruß Thorsten

Sonntag, 7. August 2011, 00:10

Gästebuch

Da liegst du aber falsch wenn du mir sagst wer hier so drauf ist wie du beschrieben hast dann muss man hier bei uns darüber mal sprechen. wie gesagt du sagst das admins das machen sage doch auch wer wenn du das zeug dazu hast kannst mir aber auch eine pn schicken ich werde warten was von dir jetzt noch kommt ich bin gespannt Gruß Thorsten

Mittwoch, 26. November 2008, 22:06

Gästebuch

ok wenn die es auf die reije bekommen haben lass dich wieder hier blicken bis dahin bleib sauber