Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Zitat von »The-Real[G]Evil;59575« Macht man euch fertig, wird man gebannt. Und als Grund wird Camping and Spawnkilling angegeben. Aber das ich vom Dach runter bin und an die Fahne wollte, seht ihr nicht. Ich bin immer und immer wieder an den Rand des Daches und wollte zur Fahne aber dazu muß man erstmal klären, das ich euch nicht in die Waffe laufe ist ja mal klar oder nicht? Wenn ihr nur Opfer und keine Gegner auf eurem Server wollt, könnt ihr euch gleich in Kommando Cheater umtaufen lassen. G...
Schön das dich mal wieder meldest hatte dich schon mal auf Handy probiert zu erreichen,hab dich aber leider nicht an die Strippe bekommen....Meld dich bis die Tage
Danke, danke!!! Freut uns das es dir bei uns gefällt!
Zitat von »Unregistriert;44139« Hallo, hatte heute viel Spaß auf eurem Server. Läuft echt gut. Jo, Lolle war auch nett mit dir zu zocken, also wenn dich die Langeweile überkommt, bist bei uns recht herzlich Willkommen Der Sash
Hallo Killerbiene, wenn es sich um einen Bann handelt, wird dieser meistens weitgehends diskutiert. Von daher gehe ich auch mal von einem versehen aus. Jeder der sich nur halbwegs an die Regeln hält, hat eigentlich nichts zu befürchten Viel Spaß auf unseren Servern..... Gruß der Sash